Nuno 

Ein echter „Picoroto“, wie die Einheimischen hier genannt werden. Aufgewachsen in Madalena. Als Meeresbiologe, Imker und Besitzer eines traditionellen Weinfeldes, machte er sein Leben zu dem, was er liebt, die Natur, Tiere und … Petra.

Petra

Aus Österreich, erstmals 2005 auf Pico gestrandet und 2008 zurückgekehrt um 7 Saisonen im Atlantischen Ozean, mit Walen, Delfinen und Mee(h)r zu verbringen. 2014 das Gästehaus „Calma do Mar“ gemeinsam mit Arne eröffnet.

Edna

Eine echte „Picorota“ und seit 2017 mit im Team von Calma do Mar. Sie bereitet das beste Frühstück für einen energiereichen Start in den Tag vor. Mit ihrer Freundlichkeit beantwortet sie alle deine Fragen und macht deinen Aufenthalt unvergesslich.

Herzlichen Dank an Arne Wichmann, Mitbegründer unserer Pension, der im Jahr 2016 nach Deutschland zurückgekehrt ist.

Wir hoffen, dir während deines Aufenthalts die gleiche Magie der Insel näher zu bringen!

​​Wir sehen uns auf Pico!

© 2020 Calma do Mar - Legal Registration n° RRAL 210 / VAT: PT275994830

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Green_Key
  • Parque naturais Açores